Autohaus aktuell

Alle Neuigkeiten rund um unser Autohaus findest du hier auf unserer „Autohaus Aktuell“-Seite. Fragen zu unseren Aktivitäten und Themen beantworten wir dir gern – schaue doch einfach bei uns vor Ort vorbei oder nutze die Online-Kontaktformulare.
  • Burbach fährt elektrisch

    Übergabe eines neuen Opel Corsa-e!
  • Vier neue Grandland Hybrid!

    Ein Fuhrpark der elektrisiert.
  • 11 Insignia für einen Großkunden

    Wir wünschen "gute Fahrt"!
  • Werkstatttest 2017

    Das Autohaus Herbert Klein oHG wird zum 10. Mal mit den "Goldenen Service Pokal" ausgezeichnet.

  • Neue Opel CI-Richtline

    Fertigstellung der Opel CI-Richtlinien.


  • Der Goldene Opel-Service Pokal

    Das Autohaus Herbert Klein OHG wird zum 8. mal in Folge ausgezeichnet
  • Werkstatt-Test 2014 / Siegener Zeitung

    Das Familienunternehmen, das bereits in zweiter Generation geführt wird, wurde 1968 eröffnet und ist seit 1969...

zurück