Neue Opel CI-Richtline

Vor nunmehr einigen Wochen wurde die von Opel vorgeschriebene Außen-CI (Corporate-Identity) fertiggestellt.

Weitere Gestaltungselemente im Verkaufsraum, sowie neue Verkäuferbüros oder die Opel Markenwand sind weitere Investitionen.

Diese hohen Investionen zeigen einmal mehr unser bekenntnis zur Marke Opel, auch in turbolenten und unsicheren Zeiten der Automobilbrange.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.