Der Goldene Opel-Service Pokal

Opel Autohaus Herbert Klein OHG für besondere Werkstattleistung mit dem Opel Service-Pokal ausgezeichnet

 

Eisenach,24.04.2015. Das Autohaus Herbert Klein OHG in Burbach wurde mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel Service Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer haben seit Beginn des Programms über 17.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

 

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Andreas Klein, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlich ist: Topqualität, und das zum achten mal in Folge!“

 

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohaus Herbert Klein OHG entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

 

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Andreas Klein.

 

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „sehr gut“ erhält.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.